Hi, Du willst Dir Richard O´Briens "Rocky Horror Show" im Theater anschauen, weißt aber nicht welche Vorstellung die richtige für Dich ist? Dann bist Du hier genau richtig. Du findest Berichte von den Theatern zu ihren Inszenierungen, Besetzungslisten und auch Kritiken, sowohl von der Presse als auch von Theaterbesuchern. Aber Geschmack ist ja bekanntlich verschieden. Aus diesem Grund hier mein Rat für alle:

Nicht beeinflussen lassen, sondern sich selbst ein Bild machen!


Genauere Informationen zur 

"Rocky Horror Show

liegen mir vor vom:

Mecklenburgisches Staatstheater Schwerin

Landestheater Mecklenburg Neustrelitz

Gerhart-Hauptmann-Theater Zittau

Hans-Otto-Theater Potsdam

Theater der Stadt Koblenz

Staatstheater Kassel


von anderen Theatern liegen mir bislang leider noch keine Infos vor.


Damit diese Seiten nicht zu einseitig werden, freue ich mich über jede Kritik. Wer also ein Herz für Creatures hat und vielleicht eine Briefmarke erübrigen kann, der sendet Zeitungsartikel, Kopien, Fotos, persönlich Kritiken usw. bitte an folgende Adresse:

Simone Violka
R.-Koch-Str. 23
D-09322 Penig


Danke für eure Mithilfe und
Viel Spaß beim Besuch der Shows !!!